Marsch zum Meer

MARSCH ZUM MEER

Print

Bei Marsch zum Meer handelt es sich um ein Wanderevent in Norddeutschland. Auf abgesteckten Routen werden Wanderungen für Klein und Groß angeboten. Ob am Kanal, auf den Nordseeindeln oder durch die Stadt, für jeden ist etwas dabei.

Mehr zum Projekt

Neben Urkunden und Pässen für die Events aus dem Jahr 2020 wurden für das Jahr 2021 wieder neue Flyer und Poster benötigt. Meine Aufgabe war die Anpassung der alten vorhandenen Printprodukte. Ich habe bei der Aktualisierung darauf geachtet das Layout so anzupassen, das der Wiedererkennungswert der letzten Jahre erhalten bleibt, aber alles ein Stück weit aufgeräumter und professioneller wirkt.

Zudem wurde für das Jahr 2021 ein großes Bauzaunbanner erstellt um den künftigen Events mit dem großen Druck mehr Aufmerksamkeit zu verleihen.