mein-hochzeitsauto.com

MEIN-HOCHZEITSAUTO.COM

Branding · Print

Das Projekt mein-hochzeitsauto.com ging 2020 in die Umsetzungsphase. Ich hatte den Auftrag für die Plattform das Logo und die Geschäftsmittel zu gestalten. Die Plattform für Vermittlung von Hochzeitsautos wurde arbeitsteilig erarbeitet. Die finale Umsetzung der Website übernahm Christensen. Grafik- und Webdesign.

Mehr zum Projekt

Das Logo beinhaltet die Wort- und die Bildmarke. Die Bildmarke verbindet das Auto mit einem Geomarker und veranschaulicht so die Standortsuche mit dem Suchobjekt. Die serifenbetonte Schriftart unterstreicht den festlichen und edlen Charakter der Hochzeitsbranche. Der royalblaue und der goldene Verlauf gepaart mit einem cremigen Weiß wirken seriös und einladend egal ob für die werdende Braut oder den werdenden Bräutigam.

Die Plattform mein-hochzeitsauto.com wird eine optimale Schnittstelle für Vermieter und Mieter geschaffen, die beiden Seiten zum Erfolg verhelfen soll. Das ziel der Seite ist eine funktionale und optisch ansprechende Plattform, die den Mietern ein schnelles und zufriedenstellendes Ergebnis präsentiert.