Wohnjuwel Grundhof

WOHNJUWEL GRUNDHOF

Logogestaltung · Geschäftsmittel · Website

Bei Wohnjuwel Grundhof findet man hochwertige und liebevoll aufgearbeitete Möbel und Wohnaccessoires, Vintage-Objekte und Lampen. Es geht ihnen darum, schon existente Dinge aufzuarbeiten und zu verwerten und den nachhaltigen Gedanken hoch zu halten.

Alles begann mit der Markenentwicklung. Name und Logo mussten geschaffen werden. In Zusammenarbeit hat sich der Name passend zur gesamten Tonality der Kundin herauskristallisiert. Das minimalistische Design aus Wortmarke und Grafik spiegelt den Grundstil der Kundin wieder. Die roten Linien überdachen das Logo und sollen die Scheune visualisieren, die eigens für das Geschäft ausgebaut wurde.

Mehr zum Projekt

Neben Visitenkarten, Preisschildern und Flyer habe ich auch die Website der Kundin gestaltet. Auch hier zieht sich wie ein roter Faden der schlichte Stil durch die Außendarstellung. Die technisch hochwertige und benutzerfreundliche Website wurde von Christensen. Grafik- und Webdesign programmiert und abgestimmt.

Die Website bleibt aber nicht die einzige digitale Präsenz. Zusätzlich wurden plattformübergreifend Social Media Kanäle eingerichtet, wie z.B. bei Facebook oder Instagram.