Verborgene Schönheiten

Wir sind unfassbar froh, dass wir Jan an unser Seite haben. Vom ersten Zeitpunkt der Zusammenarbeit haben wir ihn direkt in unser Herz geschlossen. Seitdem ist durch die berufliche Zusammenarbeit eine Freundschaft geworden. Er hat uns von der ersten Sekunde unser Unternehmensgründung unterstützt, unsere Visionen umgesetzt und steht uns bis heute bei der kleinsten Frage zur Verfügung. Ob die gesamte Gestaltung der Website, einzelne Änderungswünsche aufgrund von Neuerungen oder bestimmte Updates. Wir wissen, dass wir uns jederzeit auf Jan verlassen können und mussten uns noch nie sorgen, dass unsere Website nicht funktioniert. Selbst die Verknüpfung mit unserem Onlinebuchungssystem hat er alles geregelt, sodass unsere Kundinnen rundum die Uhr Termine über die Website einreichen können. Er setzt unsere Wünsche zu 100% um und ist erst dann zufrieden und glücklich, wenn wir es auch sind. Ein richtiger Goldschatz eben 🙂

Verborgene Schönheiten Team

www.verborgeneschoenheiten.de